Suche
  • Karl Hintermeier

Zukunftsforum im Korneuburger Stadtsaal

7.11.2019: Was für eine wichtige Rolle die Korneuburgerinnen und Korneuburger für ihre Stadt spielen, wurde beim Zukunftsforum im Korneuburger Stadtsaal einmal mehr unter Beweis gestellt. Neben der Verleihung der "Korneuburger Herzen" wurde der Fokus auch auf die Entwicklung der neuen Stadtmarke gelegt.


"Mitdenken. Mitreden. Mitgestalten." - Unter diesem Motto machte unsere Dialogausstellung zum letzten Mal Station im Foyer des Korneuburger Zukunftsforums. Stadtrat Matthias Wobornig und Cornelia Ertl von der Agentur Message gaben auf der Bühne einen Überblick über die bisherigen Meilensteine des Markenprozesses und nutzten darüber hinaus die Gelegenheit, die zahlreichen Besucherinnen und Besucher einzuladen, die mitgebrachten Ergebnisse der vergangenen Dialogausstellungen ausführlich zu begutachten, zu bewerten und bei Bedarf noch Ergänzungen vorzunehmen. Ein Aufruf, dem die Korneuburgerinnen und Korneuburger gerne gefolgt sind.

Zwischendurch ein großes DANKESCHÖN Wir, das Stadtmarken Team, möchten uns an dieser Stelle sehr, sehr herzlich bei allen Korneuburgerinnen und Korneuburgern bedanken, die sich mit viel Energie und Herzblut am bisherigen Prozess beteiligt haben! Die vielen Anregungen und Ideen sind ein wertvoller Beitrag und eine wichtige Basis für den Erfolg der Marke Korneuburg!

So geht es jetzt weiter: Alle gesammelten Ergebnisse fließen nun zusammen und werden vom Stadtmarken Team der Agentur Message zu einem Gesamtkonzept verdichtet.  Geplante Präsentation des Endergebnisses: Februar 2020.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne (Vor)Weihnachtszeit und freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Jahr!


Herzlichst

Ihr Stadtmarken Team

6 Ansichten